Wolfram Bittenbinder

Kundenbetreuung & Marketing, Onlinemarketing & Suchmaschinenoptimierung

Nach meinem Schulabschluss entschloss ich mich gegen ein Studium und für eine praktische kaufmännisch Ausbildung mit Schwerpunkt EDV- & Medientechnik. Nach erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung entschloss ich mich zur Weiterbildung im Bereich der Netzwerktechnik.
1998 entschloss ich mich aufgrund meiner kaufmännischne Erfahrungin Verbindung mit meinen technischen Fähigkeiten zum Schritt in die Selbständigkeit.

Mein Anspruch: Zufriedene Kunden
Mein persönliches Motto: "Geht nicht gibt's nicht."

  • 1990 – 1993 Fa. Hirsch & Ille GmbH
  • 1993 – 1998 Microdis Europa GmbH
  • 1998 – heute Fa. EDV- & Medientechnik
  • 2002 – 2005 Propellerhead Software Schweden (Sales- & Marketing Manager DE)
Back to top